TRESOR MAGIQUE / Platin

Swatch Irony Automatik Special (SAZ101Pack)
€1,750.00
Availability
in stock
article number
SAZ101Pack
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €1,662.50 will be your price!

Die Swatch TRESOR MAGIQUE / PLATIN ist als erste offizelle Swatch mit Metallgehäuse im Herbst 1993 verkauft wurden. Das Gehäuse der Uhr ist aus Platin gefertigt, die Uhr selbst liegt in einer massiven Edelstahlbox mit Zertifikat, Bandwechsler und einem Kunststoff Ersatzarmband. Dieses war gedacht, um der Uhr noch mehr Understatement zu verleihen. Als bekannt wurde, das die Uhr auch an einigen Börsen, weltweit verkauft wird, haben die Interessenten mehrere Tag im Foyer geschlafen, um eine dieser seltenen Stücke zu erlangen. Aufgrund des stark gestiegenen Edelmetallpreises ist der Materialwert heute fast auf der Höhe des Kaufpreises. Noch immer ist die "PLATIN" eine der begehrtesten Uhren von Swatch überhaupt. Das hier angebotene Stück ist in perfektem Zustand, komplett inkl. der Metallbox und dem weißen Papp-Umkarton (Dieser besitzt auf Grund des Alters leichte Lagerspuren).

More Information
movement mechanical (automatical)
Material case platinum
strap material leather
glass plastic
clasp type pin buckle
main color blue, silver
dial color blue, silver
case color silver
strap color blue
gender men
strap to case Swatch 17 mm
diameter 36,7 mm x 11 mm Höhe
arm circumference 15 - 19 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst