CIGAR BOX (Putti)

Swatch Pop Special (PWK168Pack)
€175.00
Availability
not in stock
article number
PWK168Pack
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €166.25 will be your price!

Das Pop Swatch Special CIGAR BOX / PUTTI wurde nur in den USA verkauft. Swatch versuchte den Bekanntheitsgrad seiner Uhren in den Vereinigten Staaten zu steigern, dafür wurde 1992 eine namhafte Designerin (Vivienne Westwood) für diese Uhr gewonnen und eine exklusive Sonderverpackung entworfen. So konnte auf Events und an den Verkaufsständen eine interessante Geschichte zu der Uhr erzählt werden. Der Erfolg gibt dieser Idee recht, den die Specials waren alle in nur einem Weihnachtsgeschäft verkauft worden. Die Uhr und besonders dieses Special sind noch immer sehr gesucht, da nur wenige Exemplare die Zeit überlebt haben.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material textile
glass plastic
main color nude/cream, brown
dial color nude/cream, brown
case color clear/transparent
strap color nude/cream, brown
gender women
strap to case Pop Swatch
diameter 39 mm × 13 mm Höhe
arm circumference 14 - 21 mm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst