MENDINI TOWER

Swatch Gent Artist Special (GZS02)
€185.00
Availability
in stock
article number
GZS02
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €175.75 will be your price!

Extravagant und farbenfroh ist das Swatch Gent Artist Special MENDINI TOWER, das von A. Mendini entworfen wurde, es ist auf 9999 Stück weltweit limitiert. Der italienische Architekt und Designer Alessandro Mendini spielt eine führende Rolle in der Erneuerung des italienischen Designs in den 80ern. Bekannt ist er für seine Einfachheit, Eleganz und Ausgewogenheit, aber auch für seine geschickte Verwendung von Elementen aus verschiedenen Kulturen und Medien. Das Highlight dieses Modells ist das sie als Standuhr kreiert wurde. Wie eine Kirchturm wirkt das Monument, das aus Kunststoff gefertigt ist, die edle Marmor-Optik gemixt mit knalligen Farben zeichnen die Standuhr zusätzlich aus. Der Pappumkarton weißt leichte Lagerspuren auf. Die Gent selbst ist komplett Schwarz ohne Indexe. Ausgestattet ist die wasserdichte Uhr mit einem ganggenauen Quarzwerk.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
glass plastic
main color black
dial color black
case color black
gender unisex
strap to case Swatch 17 mm
diameter 34 mm x 8,75 mm Höhe
waterresistant Ja
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst