10TH ANNIVERSARY (Gold & Pioneer 2005) - Club Special 2005

Swatch Irony Nabab (YNZ100)
€575.00
Availability
not in stock
article number
YNZ100
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €546.25 will be your price!

Das Swatch GOLD & PIONEER 10TH ANNIVERSARY 2005 ist eines der schönsten und zugleich seltensten Specials von Swatch überhaupt. Es wurde exklusiv für das Treffen der weltweiten Gold und Pioneer Club Mitglieder in Berlin gefertigt. Insgesamt wurden nur 170 Stück dieser sehr edlen Uhr gefertigt. Hierfür brachte der Swatchclub erstmals überhaupt eine Irony Nabab mit Goldfarbenem Gehäuse heraus. Auf dem schwarzen Zifferblatt ist extragroß die Zahl 10 zu sehen, um so an den Anlaß des Events zu erinnern. Groß und massiv ist auch die Sonderverpackung gestaltet. Die Clubuhr selbst liegt in einem Plexisglasblock, über den eine Metallabdeckung geschoben wird. Das ganze liegt in einer schwarzen Pappbox. Wir freuen uns dieses seltene Special in perfektem Zustand anbieten zu können.

More Information
movement quartz (battery)
Material case stainless steel
strap material leather
glass plastic
main color gold, black
gender men
strap to case Swatch 21 mm
diameter 44,35 mm x 11,8 mm Höhe
buckle Dornschließe
arm circumference 15 - 20 cm
waterresistant Ja
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst