HAUTE COUTURE SET

Swatch Haute Couture Collection (YZS09)
€505.00
Availability
not in stock
article number
YZS09
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €479.75 will be your price!

Passend zur Weihnachtszeit ist die neue Swatch Haute Couture Collection HAUTE COUTURE SET kreiert wurden. Das exklusive Set liegt in einer massiven Holzkiste, die aussen mit schwarzem Klavierlack beschichtet ist und innen mit Samt ausgeschlagen wurde - limitiert und nummeriert auf 777 Sets. Speziell entworfenen Armbändern von Jakob Schlaepfer, dem berühmten Hersteller von luxuriösen und innovativen Stoffen der Haute Couture zeichnen die Swatch Partneruhren aus. Dabei wurde der edle schwarze Stoff mit Goldfäden zu einem Karo-Muster gestickt und die Unterseite ist aus schwarzem Leder gefertigt. Bei der Damenuhr handelt es sich um ein Swatch Irony Medium Modell. Die Herrenuhr ist aus der neuen Swatch Irony Serie: New Big, diese Serie ist deutlich größer aber auch eleganter als die Vorgänger Linie. Bei beiden Modellen ist ein ganggenaues ETA Quarzuhrwerk verbaut und sie sind wasserdicht. Auf dem Zifferblatt ist eine Datumsanzeige auf der 6 Uhr Position und goldene Indexe, die von einem schwarzem Edelstahlgehäuse umrahmt sind. Die Damenuhr ist zusätzlich glänzend und mit goldgelben Kristallen verziert.

More Information
functions date
movement quartz (battery)
strap material leather/textile
main color gold, black
gender unisex
strap to case various
diameter Irony New Big - 43mm (Irony New Big Bandansatz), Irony Medium - 32mm (17mm Bandansatz)
buckle Dornschließe
arm circumference 15 - 20 cm
waterresistant Ja
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst