ISTANBUL CLUB SPECIAL (Gold & Pioneer Event 2005) / SPARKLING NIGHT

Swatch Lady Special (LZ106-1S)
€295.00
Availability
in stock
article number
LZ106-1S
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €280.25 will be your price!

GOLD & PIONEER ISTANBUL CLUB SPECIAL 2005 / SPARKLING NIGHT nur 120 Stück weltweit Die Swatch Lady ist ein wunderschönes Accessoire und gleichzeitig ein Schmuckstück. Es war das Weihnacht Special von 2005 mit einer Limitierung von weltweit 16.999 Stück. An einer aus 9 silbernen Fäden bestehenden Kette, mit Karabinerverschluss, hängt diese wunderschöne Uhr als Anhänger. Das silberne Zifferblatt mit gleichfarbigen Zahlen und Zeigern ist von oben, durch ein gewölbtes mit Silberstaub verziertes Glas, ablesbar. An der Clubuhr hängen noch zusätzlich sieben 15 cm lange Kettchen, diese bestehen aus drei Strängen, die mit silbernen, gefrosteten und transparenten Kugeln geschmückt sind. Sie ist wasserdicht und ist mit einem ETA Uhrwerk ausgestattet. Zur Sonderverpackung gehört außer der dekorativen transparenten Kugel, die mit Schneekristallen bedruckt ist, noch ein weiß glänzender Weihnachtsbeutel.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
glass plastic
main color silver, clear/transparent
dial color silver
case color clear/transparent
strap color silver
gender women
strap to case Swatch 12 mm
diameter 25 mm x 7 mm Höhe
buckle Karabinerhaken
arm circumference 64 cm lange Halskette
waterresistant Ja
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst