BLANC SUR NOIR (Keith Haring)

Swatch Gent Artist Special (GZ104)
€995.00
Availability
in stock
article number
GZ104
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €945.25 will be your price!

Die sehr seltene Swatch Gent BLANC SUR NOIR wurde von Keith Haring 1986 entworfen, die Arbeiten des amerikanischen Künstlers gehören zu den am meisten wiedererkennbaren seiner Zeit. Bekannt wurde er für seine Grafiken, Cartoon-Figuren mit leuchtenden Farben, seine Arbeiten erreichten Kultstatus und machten ihn international bekannt. Sein Markenzeichen hat er auf dem Zifferblatt dieser Gent in Weiß verewigt, mit gelben und roten Zeigern. Das Gehäuse und das Armband sind aus schwarzen Kunststoff. Verbaut ist bei der kultigen Swatch ein ganggenaues Quarzuhrwerk und sie ist wasserdicht.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material plastic
glass plastic
clasp type pin buckle
main color black
dial color black-white
case color black
strap color black
gender unisex
strap to case Swatch 17 mm
diameter 34 mm x 8,75 mm Höhe
arm circumference 15 - 19 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst