SWATCH - SHOUT OUT

Swatch Gent (GP133STD)
Special Price €59.90 Regular Price €75.00
Availability
in stock
article number
GP133STD
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

Die Swatch Gent SHOUT OUT wurde von dem amerikanischen Künstler MAD, bürgerlich Jeremy Madl, aus Kansas City kreiert. Seine Werke sind faszinierend und provokativ. Für sein Design der Swatch Gent symbolisiert er einen emotionalen Ausdruck: den Schrei. Auf dem Zifferblatt ist ein weit geöffneter Mund der aus tiefster Seele lautlos schreit. Das Kautschukarmband ist pink und mit verschiedenen Comic-Zeichnungen in Weiß verziert. Verbaut ist bei der wasserdichten Uhr ein ganggenaues ETA Quarzuhrwerk.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
clasp type pin buckle
main color pink, white
dial color blue, black, white
case color pink
strap color pink
gender women
strap to case Swatch 17 mm
diameter 34 mm x 8,75 mm Höhe
arm circumference 14 - 19 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst