PHIL'S GREATEST

Swatch Gent Special (GZ180)
€135.00
Availability
not in stock
article number
GZ180
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

Eine Hommage an den britischen Rock-/Pop-Sänger, Schlagzeuger, Songwriter und Schauspieler Phil Collins ist die sehr selten Swatch Gent .PHIL'S GREATEST. Wie der Name schon sagt dreht sich bei dem Special alles um seine größten Hits. Auf dem dunkelblauen Zifferblatt ist in der Mitte sein Kopf im Comic-Stil porträtiert und die Zeiger stellen seine Arme dar, in einer Hand hält er das Mikrophone. Die Zahlen sowie die Hits auf dem Kunststoffarmband sind in unterschiedlicher Schriftgröße in Blau, Hellblau und Rot dargestellt. Bei der wasserdichten Uhr wurde ein ganggenaues ETA Quarzuhrwerk verbaut. Das Special wird in einem schwarzen Pappschuber verpackt geliefert, auf dem verschieden Städte-Labels in Weiß gedruckt sind.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material plastic
glass plastic
clasp type pin buckle
main color blue, red
dial color blue
case color clear/transparent
strap color blue
gender unisex
strap to case Swatch 17 mm
diameter 34 mm x 8,75 mm Höhe
arm circumference 14 - 19 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst