SEPTANTE BLUE / SWISS NATIONALBANK

Swatch New Gent Special (SUOZ181)
€155.00
Availability
in stock
article number
SUOZ181
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €147.25 will be your price!

Das Swatch New Gent Firmen Special SEPTANTE BLUE / SWISS NATIONALBANK ist sehr selten, weil die Uhr nur in der Schweiz und nur in vier Swatch eigenen Stores verkauft wurde. Die Uhr basiert auf der New Gent Look Through, jedoch wurde hier ein großer Aufwand betrieben, um daraus ein Special zu machen. Das Armband orientiert sich im Design an den Schweizer Banknoten und so entstand der fiktive 70 Franken Schein auf dem Armband. Außerdem bekam das Special noch einen Pappschuber in passendem Design. Vor allem ist bei dem Special aber auch das Uhrwerk verändert worden. Das große, silberfarbene Zahnrad auf der 8 Uhr Position wurde durch eine Scheibe ersetzt, auf der die Umrisse der Schweiz eingraviert wurden.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
main color silver
dial color silver
case color clear/transparent
strap color blue
gender unisex
strap to case Swatch 19 mm
diameter 41 mm x 9,85 mm Höhe
buckle Dornschließe
arm circumference 15 - 20 cm
waterresistant Ja
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst