STREET CLUB - Club Special 2009

Swatch Jelly in Jelly (SUJZ111)
€155.00
Availability
in stock
article number
SUJZ111
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €147.25 will be your price!

Das seltene Swatch Club Special STREET CLUB von 2009 stammt aus der Jelly in Jelly Serie, hier hat Swatch eine Uhr gebaut, bei der der Kunde nur mit Kunststoff in Berührung kommt, selbst die versenkte Krone und der Batteriedeckel sind nicht aus Metall. Entworfen hat sie der französische Rapper und Graffiti-Künstler Grems. Er arbeitet auch als Artistic Director und Grafikdesigner für sein Label Deephop Panel. Als öffentliche Leinwände verwandelt er Backsteinwände, Lieferwagen, U-Bahnen, Kleidung und nun auch diese Uhr. Auf dem schwarzen Untergrund wird "Swatch" in verschiedene Schriftarten geehrt und geschrieben. Ein kleiner Lieferwagen ist auf dem Zifferblatt zu sehen, das weiße und gelbe Zeiger hat. Verbaut ist in der künstlerischen, wasserdichten Clubuhr ein ganggenaues ETA Quarzuhrwerk. Zusätzlich ist sie in einer passenden, schwarzen Pappschachtel mit einer kleinen Deco-Spraydose und Portfolio verpackt.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
clasp type pin buckle
main color colorful, black
dial color colorful
case color black
strap color colorful
gender men
strap to case Swatch 19 mm
diameter 38 mm x 11 mm Höhe
arm circumference 15 - 19 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst