RÖLLELI / ROLL IT ALL

Swatch New Gent Special (SUOZ206)
€199.90
Availability
not in stock
article number
SUOZ206
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

5% confidence bonus you receive by bank transfer in advance. €189.90 will be your price!

Dieses seltene Special wurde nur am 28.Mai 2015 ausgegeben, an die Teilnehmer der Swatch Aktionärsversammlung in Gretchen (Schweiz), welche an diesem Tag stattfand. Die Uhr konnte an keinem anderen Ort erworben werden. Es handelt sich um das New Gent Special RÖLLELI / ROLL IT ALL. Auf das Zifferblatt wurde VegüV gedruckt, was für "Verordnung gegen übermässige Vergütungen bei Börsennortierten Aktiengesellschaften" steht. Die Uhr soll gleichzeitug ein Spaß, als auch ein Protest gegen diese zusätzliche Bürokratie sein. Der Text der Verordnung wurde zum Teil auf das Armband gedruckt. Er befindet sich aber auch auf einer kleinen, aber sehr langen Papierrolle die am unteren Teil des Armbandes angebracht worden ist. Eine innovative Idee und ein sehr lustiges Stück Swatch Geschichte.
More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
clasp type pin buckle
main color white
dial color white
case color clear/transparent
strap color white
gender unisex
strap to case Swatch 19 mm
diameter 41 mm x 9,85 mm Höhe
arm circumference 15 - 20 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst