SHELL EASYPAY / BLUE MOVIE

Swatch Suba 200 Access (SHN103)
€75.00
Availability
in stock
article number
SHN103
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

Die Swatch Scuba 200 Access SHELL EASYPAY / BLUE MOVIE wurde ausschließlich in Holland verkauft. Auf die Uhr können Daten aufgeladen werden, weil sie einen Speicherchip besitzt. Aus diesem Grund führten Shell und das Bezahlsystem Easypay einen Feldversuch durch, bei dem holländische Kunden mit dieser Uhr an Shell Tankstellen einkaufen konnten, wenn vorher ein Guthaben aufgeladen wurde. Der Versuch floppte und so landeten die Uhren doch im dortigen Verkauf. Die Uhr ist identisch mit dem Modell BLUE MOVIE, bei der Easypay Variante ist nur noch ein zusätzlich Loop mit dem Firmen Logo angebracht. Die Uhr ist wasserdicht und besitzt ein ganggenaues Quarzwerk und eine Access Funktion, d.h. es kann ein Skipaß aufgeladen werden.

More Information
functions access snow pass
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
main color blue
gender unisex
strap to case Swatch 17 mm
diameter 38mm
buckle Dornschließe
arm circumference 15 - 19 cm
waterresistant Ja
water resistant 20 bar
Copyright © 2018 Watchpapst