THIS IS MY MAP - Club Special 2015

Swatch New Gent Special (SUOZ198S)
€145.00
Availability
in stock
article number
SUOZ198S
Condition: New, original packaging
incl. tax plus postage (postage free in D. from 50.- Euro)

Jahr für Jahr gibt der Swatchclub ein Clubspecial heraus, seit einigen Jahren wird dann noch eine zweite Clubuhr, exklusiv für die Clubmitglieder nachgelegt, so auch 2015. Das zweite Clubspecial ist die Swatch New Gent THIS IS MY MAP, die von Soonja Han (eine Südkoreanische Künstlerin) kreiert wurde, nummeriert und weltweit limitiert auf 2525 Stück. Vorgestellt wurde die Uhr Mitte September 2015 in New York auf einem speziellen Event mit der Künstlerin. Das Design der Uhr mit ihrer Landkarte geht vom Armband über das Gehäuse und das Zifferblatt, eine komplette Einheit. Sehr schön ist die passende Sonderverpackung dazu, welche im gleichen Design ausgeführt wurde. Verbaut ist in der wasserdichten Uhr ein ganggenaues Quarzwerk mit Batterie.

 

Diese Angebot richtet sich in erster Linie an Sammler, da aufgrund des Alters der Uhr, bei dem Original-Armband Weichmacher ausdiffundieren können und dies zu einer klebrigen Oberfläche führt. Sollten Sie die Uhr tragen wollen, tauschen wir ihnen gerne das Originalband gegen ein anderes Silikonband aus unserem Sortiment.

More Information
movement quartz (battery)
Material case plastic
strap material rubber
glass plastic
clasp type pin buckle
main color colorful
dial color green
case color green
strap color green
gender unisex
strap to case Swatch 19 mm
diameter 41 mm x 9,85 mm Höhe
arm circumference 15 - 20 cm
water resistant 3 bar
Copyright © 2018 Watchpapst